Unser Team ist ein Stück „meisterhafter“ geworden: Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Dominic Tomazsewski ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Fortbildung „Meister für Veranstaltungstechnik“!


URMEL – gibt es nun wirklich! Ein bisschen stolz waren wir schon, als wir unser Logo gestern in dem Bericht von Stern TV gesehen haben.


Am 28.02.2018 haben wir es auch für unsere Räumlichkeiten in Hanau schriftlich bekommen: Unser Qualitätsmanagement-System läuft einwandfrei.


„Abenteuer ist das Gegenteil von Stillstand“, sagen die Hoepner-Zwillinge. Sie wollen Alaska mit einem pedalbetriebenen Amphibienfahrzeug namens Urmel durchqueren.


Qualität ist uns wichtig. Und das bereits seit der Unternehmensgründung im Jahr 1993. Deshalb haben wir unser Qualitätsmanagement-System prüfen lassen und erhielten die entsprechende Zertifizierung nach ISO 9001:2015 am 15.03.2017.


Mit unserer neuesten Errungenschaft - dem IML Click-System von Lumi - ist es möglich, das Publikum während einer Präsentation interaktiv einzubinden